Was du bei uns tust
Lösungsorientiert managst du für unsere Kunden Projekte im Umfeld des IT Service Managements (ITIL). Dabei behältst du stets die Kundenzufriedenheit im Auge. Dank deiner Kommunikationsfähigkeit meisterst du auch schwierige Projektsituationen und sorgst so für eine stabile Kundenbindung.
Deine Themen und ausgearbeiteten Ideen präsentierst du authentisch, überzeugend und zielgruppengerecht intern sowie bei unseren Kunden. In den Kundenprojekten strukturierst du Aufgaben, Verantwortungen und Geschäftsprozesse zur Steuerung der Applikations- und Systemlandschaften. Du unterstützt unsere Kunden technologie-übergreifend bei der Weiterentwicklung und Optimierung der IT Service Prozesse hinsichtlich Qualität und Kosten.
Was du mitbringst
Was wir dir bieten
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbungsunterlagen mit gewünschtem Eintrittsdatum sowie deiner Gehaltsvorstellung.
Auch wenn du vielleicht noch nicht alle Kriterien erfüllst, sprich gern mit uns darüber, wie ein gemeinsamer Weg aussehen kann.
Deine Ansprechpartner für diese Stellenausschreibung sind:
Janina Freundt
+49 40 822259-220
jobs[at]acando.de