Wir suchen Verstärkung für unser Office und Travel Management Team.
Hast Du Spaß am Umgang mit Menschen? Behältst Du auch in stressigen Situationen einen klaren Kopf und kannst Prioritäten setzen?

Dann sollten wir uns kennen lernen.

Was Du bei uns tust

Travelmanagement

  • Planung, Buchung und Verwaltung von Geschäftsreisen für unsere Mitarbeiter
  • Verhandlung von Hotelverträgen
  • Bahncardverwaltung
  • Kontaktpflege zu den Vertragspartnern

Officemanagement

  • Bestellwesen und Bestandsüberwachung von Büromaterialien, Hauswirtschaft und Getränken
  • Rechnungsprüfung
  • Empfang von Gästen, Kunden und Mitarbeitern
  • Konferenzraumservice, sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings
  • Entgegennahme und Vermittlung von Telefonaten
  • Buchung von Telefonkonferenzen
  • Bibliotheksverwaltung
  • Pflege der Lieferanten-Stammdaten
  • Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost, Paket- und Kurierversand
  • Verwaltung von Zugangs- und Druckerkarten, Büroschlüsseln und Mitarbeiterschränken

Was Du mitbringst

  • Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Idealerweise Berufserfahrung im Bereich Office Management und/oder Travel Management
  • Gute Kenntnisse der modernen MS-Office-Anwendungen
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Was dich auszeichnet

  • Gutes Organisationsvermögen und schnelle Auffassungsgabe
  • Gewissenhafte und selbständige Arbeitsweise
  • Starke Kunden- und Serviceorientierung
  • Souveränes, kommunikatives und freundliches Auftreten

Was wir Dir bieten

  • Systematische und individuelle Weiterbildung
  • Die Möglichkeit mit Ideen die Zukunft von Acando zu gestalten
  • Ein Sabbatical-Programm für evt. Auszeiten
  • Viele Events und Platz für Austausch mit ca. 500 aufgeschlossenen Kolleginnen und Kollegen

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich jetzt!

Du benötigst Hilfe oder hast Fragen zu unserem Bewerbungsprozess? Dein Ansprechpartner für diese Stellenausschreibung ist:

Stefan Büchel
jobs[at]acando.de
040 / 822259 - 208